Werde Mitglied !

Beitrittserklärung

Fülle einfach die Beitrittserklärung aus und schicke sie unterschrieben an uns zurück. Wir freuen uns auf dich!

 

per Post:

SV Burgsalach/Indernbuch

Burgusstr. 66

91790 Burgsalach

 

per E-mail:

info@sv-burgsalach.de

 

Download
Beitrittserklärung SV Burgsalach/Indernbuch e.V.
Beitritt_Sepa_Datenschutz_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.2 KB


Sport

Ob Fußball, Tischtennis oder Fitness, wir bieten für jede Altergruppe ein interessantes Angebot

 

 

Jetzt Mitglied werden!

Spaß

Der Spaß beim Sport kommt bei uns sicher nicht zu kurz. Mit Spaß und Freude lässt sich mehr erreichen.

 

 

Jetzt Mitglied werden!

Gemeinschaft

Lass uns gemeinsam Sport treiben und immer weiter voran kommen. Denn gemeinsam ist es doppelt so schön Ziele zu verfolgen.

 

Jetzt Mitglied werden!