Fußball

Fußball ist das Herzstück des SV Burgsalach/Indernbuch. Durch den Fußball wurde der Verein aufgebaut und lebt davon, dass Kinder und Erwachsene dem schwarz weissem Leder mit viele Leidenschaft hinter her jagen.

Ihr Ansprechpartner im Bereich Fußball:

Tobias Gungl

Hauptstr. 22

91790 Burgsalach

Jugendfußball

Von Bambinis bis zur U19, bei uns kannst du in allen Jugendmannschaften spielen. Mit unseren langjährigen Partner der DJK Raitenbuch organisieren wir hier den Spielbetrieb für die unterschiedlichen Jahrgänge.

Komm vorbei und schnupper in das Training rein.

Wir freuen uns auf dich!

Herren-Fußball

Im Erwachsenenbereich bieten wir dir in unserer 1. und 2. Herrenmannschaft Fußball mit Gesellschaftsfaktor. Hier steht der Teamgedanke immer im Vordergrund.

Auch unsere Älteren Semester können in unseren Alten Herrenmannschaft im Training und bei Freundschaftspielen dem Leder hinter her jagen.

Wir freuen uns auf dich!