Tischtennis

Mit der Abteilung Tischtennis hat der SV Burgsalach/ Indernbuch ein weiteres Standbein aufgebaut. Wir sind der einzige Sportverein auf dem Jura der Tischtennis anbietet. Mit idealen Trainings- und Spielbedingungen in der Mehrzweckhalle bieten wir Tischtennis begeisterten eine super Möglichkeit sich im Wettkampf zu behaupten.

Ihr Ansprechpartner im Bereich Tischtennis:

Reinhard Winter

91790 Burgsalach

Tischtennis - Jugend

Feier Erfolge in unserer Tischtennis Jugend. sei dabei im klassischen Saison Wettbewerb und kämpfe um Punkte für dich und dein Team. Zusätzlich finden auch im Jugendbereich regelmäßig Individual-Meisterschaften statt, wo du dich mit gleichaltrigen bayernweit messen kannst.

Wir freuen uns auf dich.

Tischtennis - Erwachsene

Sei dabei im klassischen Saison Wettbewerb und kämpfe um Punkte für dich und dein Team. Feier Erfolge schmettere den kleinen weißen Ball bei idealen Spielbedingungen über die Platte.

Wir freuen uns auf dich.